Nächste Spiele:

HERREN I (4. Liga)
08.04.2018 Sporthalle Andelfingen
15:25 Blue Mavericks Hüttwilen
17:15 Apocalypse Zürich


HERREN II (5. Liga)
25.03.2018 MZH Rietwise Lengnau AG
15:25 TV Würenlos II
17:15 UHC Zürich


DAMEN (3. Liga)
25.03.2018 Sporthalle "Breiti", Embrach
09:00 UHC B.S. Embrach
10:50 UHC Phantoms Rafzerfeld

JUNIOREN B
Saison auf dem 8. Platz beendet


JUNIOREN D
24.03.2018 MZH Rietwise, Lengnau AG
09:55 Unihockey Fricktal IV
12:40 STV Spreitenbach


JUNIOREN E
18.03.2018 Sporthalle Obersiggenthal, Nussbaumen (AG)
09:00 UHC Bulldogs Ehrendingen
10:30 UHC Obersiggenthal
11:00 White Horse Lengnau

Alle Spieldaten



Aktuelle Resultate:

HERREN I
11.03.2018
RTW - UHC Lowland Zurich 11:2
STV Mellingen II - RTW 5:8

HERREN II
04.03.2018
RTW - UHC Wehntal Regensdorf V 9:6
Wild Goose Wil-Gansingen III - RTW 3:1

DAMEN
04.03.2018
UHC Wild Pigs - RTW 4:2
RTW - Wallisellen-Kloten Wings 5:5

JUNIOREN B
11.03.2018
RTW - TV Würenlos 4:5
RTW - STV Spreitenbach 10:10

JUNIOREN D
04.03.2018
RTW - Unihockey Fricktal III 7:3
White Horse Lengnau - RTW 7:2

JUNIOREN E
28.01.2018
RTW - Unihockey Fricktal III 2:3
UHC Obersiggenthal - RTW 3:6
RTW - Powermäuse Brugg 2:7

Alle Resultate


Events:

17.09.2017: Heimspiel Junioren D, Tiergarten Bad Zurzach

24.09.2017: Heimspiel Herren 2, Tiergarten Bad Zurzach

01.10.2017: Heimspiel Herre 1, Tiergarten Bad Zurzach

15.10.2017: Heimspiel Damen, Tiergarten Bad Zurzach

25.11.2017: Weihnachtsmarkt Siglistorf

28.01.2018: Heimspiel Junioren B, Tiergarten Bad Zurzach

28.04.2018: Spaghettiessen

23.06.2018: Generalversammlung



Hauptsponsoren


31. Mrz 2014

Der RTW glänz in neuem Rot

Neue Trikots für die Spieler

Lange mussten die Spieler des Red Taurus Wislikofen warten, bis sie endlich zum Rückrundenstart 2014 in den neuen Trikots auflaufen konnten. Umso grösser war die Freude, als diese pünktlich zum fünften Spieltag geliefert wurden.

Grosszügige Sponsoren

 

Nach unzähligen Spielen war es an der Zeit, die alten Tenues auszuwechseln. Neben der Herrenmannschaft mussten aber auch die beiden neugegründeten Juniorenteams neu ausgerüstet werden. Für einen solch kleinen Verein wie den Red Taurus Wislikofen ist dies eine erhebliche Investition und man war auf externe Mittel angewiesen. Um dies bewältigen zu können, wurden die Stiere von den Firmen A. Amgarten AG aus Wislikofen, der Toff Drehteile AG aus Kaiserstuhl und der Antalis AG aus Lupfig, welche einen grossen Teil der Investition teilten, unterstützt. Alle drei sind schon langjährige Sponsoren des Red Taurus Wislikofen.

 

Starke Saison des Herren I Teams

 

Die Saison bei den Herren ist zwar noch nicht ganz beendet, aber trotzdem kann jetzt schon gesagt werden, dass die jungen Spieler zufrieden mit ihrer Leistung sein können. Lange konnten sie ganz vorne mitmischen und brachten regelmässig Punkte nach Hause. Nicht zu schlagen waren diese Saison die Bulldogs aus Ehrendingen, welche eine Runde vor Schluss verdient als Gruppensieger feststehen. Für die Herrenmannschaft geht es am letzten Spieltag darum den aktuellen dritten Rang zu verteidigen.

 

Aller Anfang ist schwer

 

Diese Saison neu dabei beim RTW waren die beiden Junioren Teams. Die Junioren B konnten in ihrer ersten Saison die Meisterschaft auf Rang 6 beenden. Diese erste Saison lässt für die Zukunft hoffen. Etwas schwieriger war die Situation bei den Junioren C. Aufgrund eines Fehlers bei der Anmeldung mussten die Jüngsten beim RTW in einer höheren Kategorie antreten. Kein Wunder, waren die Gegner jeweils ein Kopf grösser und deutlich überlegen. Trotz des letzten Ranges in dieser Kategorie, haben die Jungs stets ihr Bestes gezeigt. Der RTW ist stolz auf seine neu aufgebaute Juniorenabteilung und möchte seine Anstrengungen in Zukunft in diesem Bereich noch verstärken.

 



© 1998-2018 - Red Taurus Wislikofen|Kontakt|Impressum|Website by RHS InfoSys GmbH