Nächste Spiele:

HERREN I (4. Liga)
08.04.2018 Sporthalle Andelfingen
15:25 Blue Mavericks Hüttwilen
17:15 Apocalypse Zürich


HERREN II (5. Liga)
25.03.2018 MZH Rietwise Lengnau AG
15:25 TV Würenlos II
17:15 UHC Zürich


DAMEN (3. Liga)
25.03.2018 Sporthalle "Breiti", Embrach
09:00 UHC B.S. Embrach
10:50 UHC Phantoms Rafzerfeld

JUNIOREN B
Saison auf dem 8. Platz beendet


JUNIOREN D
24.03.2018 MZH Rietwise, Lengnau AG
09:55 Unihockey Fricktal IV
12:40 STV Spreitenbach


JUNIOREN E
18.03.2018 Sporthalle Obersiggenthal, Nussbaumen (AG)
09:00 UHC Bulldogs Ehrendingen
10:30 UHC Obersiggenthal
11:00 White Horse Lengnau

Alle Spieldaten



Aktuelle Resultate:

HERREN I
11.03.2018
RTW - UHC Lowland Zurich 11:2
STV Mellingen II - RTW 5:8

HERREN II
04.03.2018
RTW - UHC Wehntal Regensdorf V 9:6
Wild Goose Wil-Gansingen III - RTW 3:1

DAMEN
04.03.2018
UHC Wild Pigs - RTW 4:2
RTW - Wallisellen-Kloten Wings 5:5

JUNIOREN B
11.03.2018
RTW - TV Würenlos 4:5
RTW - STV Spreitenbach 10:10

JUNIOREN D
04.03.2018
RTW - Unihockey Fricktal III 7:3
White Horse Lengnau - RTW 7:2

JUNIOREN E
28.01.2018
RTW - Unihockey Fricktal III 2:3
UHC Obersiggenthal - RTW 3:6
RTW - Powermäuse Brugg 2:7

Alle Resultate


Events:

17.09.2017: Heimspiel Junioren D, Tiergarten Bad Zurzach

24.09.2017: Heimspiel Herren 2, Tiergarten Bad Zurzach

01.10.2017: Heimspiel Herre 1, Tiergarten Bad Zurzach

15.10.2017: Heimspiel Damen, Tiergarten Bad Zurzach

25.11.2017: Weihnachtsmarkt Siglistorf

28.01.2018: Heimspiel Junioren B, Tiergarten Bad Zurzach

28.04.2018: Spaghettiessen

23.06.2018: Generalversammlung



Hauptsponsoren


Geschichte

In Wislikofen herrscht schon seit langer Zeit die Leidenschaft für’s Unihockey. Der Grundstein dazu wurde durch einen „Neuzuzüger“ gelegt. Dieser fing an den Jungen Leute aus Wislikofen und Umgebung den damals noch neuen Sport näher zu bringen.

Nach einigen Jahren Training und dem Gewinn des Aargauischen Uni Hockey- Jugendriegen- Meistertitels war es soweit. Ein verschworener Bund von Jungenleuten entschloss sich dem Schweizerischen Unihockey Verband bei zu treten und „offizielle“ Unihockey zu spielen.

Mit Hilfe von drei sportbegeisterten „Erwachsenen“ wurde am 23. Februar 1998 der UHC Wislikofen gegründet und noch im selben Jahr die erste Spielsaison absolviert. Nach einigen Saisons hat man sich entschlossen dem „Wandel der Zeit“ nach zu kommen und machte sich auf die Suche nach einen neuen Vereins Namen und dem passenden Logo.
Mit dem Beginn der Saison 2002 war es soweit; der Red Taurus Wislikofen war geboren und sollte von nun an die Zuschauer begeistern.

Seit nun über einem Jahrzehnt schafft es der RTW immer noch, junge Leute zu begeistern und Saison für Saison das Beste aus der Mannschaft raus zu holen.
In Wislikofen wird nicht nur auf die sportlichen Leistungen Wert gelegt. Im Mittelpunkt steht auch immer die Geselligkeit und Verbundenheit mit dem Verein. Der Spirit und Elan mit dem dieser Verein gegründet wurde verbindet auch nach vielen Jahren immer noch jedes Mitglied das einmal im Dienste des RTW gestanden hat.

Auch Heute spürt man dies wenn man die Turnhalle betritt; Wenn die Spieler sich die Schnürsenkel fest ziehen und beginnen sich den kleinen weissen Ball auf dem Spielfeld zu zuspielen; Und als Einheit und in Harmonie die Begeisterung für den Sport ausleben...

...Dieses Gefühl, die Verbundenheit zum Sport und der Region; diesen Team Spirit wird man auch noch viele weitere Jahre in Wislikofen antreffen...





© 1998-2018 - Red Taurus Wislikofen|Kontakt|Impressum|Website by RHS InfoSys GmbH